Nicht eingeloggt - Anmelden
< zurück

Wiki "Dialogforum See und Fisch" - Herzlich Willkommen!

Im Dialogforum See und Fisch 2016 wurden im Auftrag der IBK die Ursachen der Ertragseinbrüche der Berufsfischerei aus verschiedenen Blickwinkeln ergründet, es wurde gegenseitiges Verständnis für die Anliegen aller Beteiligten geschaffen, unterschiedliche Auffassungen versachlicht und versucht, Handlungsmöglichkeiten in ihren Konsequenzen zu verstehen und abzuwägen.

Die Foren fanden 2016 in Rorschach, Konstanz und Bregenz statt. Im Oktober 2017 lud die IBK zu einer Informationsveranstaltung in Langenargen ein, um den aktuellen Sachstand zu besprechen und den Dialog fortzuführen. Ferner wurde die Öffnung des Wikis als Informations- und Diskussionsplattform für das Thema „Aquakultur“ beschlossen.






IBK-Geschäftsstelle info@bodenseekonferenz.org +49 7531 52 722
Fragen zum Wiki bitte an den Administrator: Herrn Manfred Walser, manfred.walser@pauliwerk.de